Baldurs Gefährten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baldurs Gefährten

Baldurs Gefährten Gilde auf Limors Midgard DAoC

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Browser Game

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhodo
Gildenleitung
Rhodo

Anzahl der Beiträge : 47

Browser Game Empty
BeitragThema: Browser Game   Browser Game Icon_minitimeMi 19 März 2008, 21:24

Ich habe da ein kostenloses Browsergame entdeckt was noch nicht mal einen Monat alt ist und eigentlich einen netten freundlichen Eindruck macht. Ich zocke das nun seit 2 Tagen und finde es recht nett. Es nimmt wenig Zeit in Anspruch und lenkt mal bissl ab.

Falls sich noch einer dafür interessiert den bitte ich über den folgenden Link sich anzumelden. Und selbst falls kein Interesse daran besteht würdet ihr mir helfen den Start zuerleichtern in dem ihr euch anmeldet und das wars . Damit würde ich 5 Blutsteine gutgeschrieben bekommen was in dem Game eine Währung ist. Da es kostenlos ist würde ich mich freuen wen ihr mich unterstützt. Auch wen ich mir noch nicht sicher bin wie lange ich es ausprobiere <-- es kostet halt nix und ist mal ne gelungende Abwechslung-->

hier klicken danke

Danke und Gruss Rhodo
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels

Anzahl der Beiträge : 67

Browser Game Empty
BeitragThema: Re: Browser Game   Browser Game Icon_minitimeMi 19 März 2008, 21:42

Hab mich mal über deinen Link angemeldet Wink Werde es aber net spielen (hab mir nach 4 Jahren die-stämme.de vorgenommen keine Browsergames mehr zu spielen Razz)
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Rhodo
Gildenleitung
Rhodo

Anzahl der Beiträge : 47

Browser Game Empty
BeitragThema: Re: Browser Game   Browser Game Icon_minitimeMi 19 März 2008, 22:01

Danke Bruch und die Stämme hab ich auch ewig gezockt besonders auf Server 3 ich hiess da Colibri:) nun bin ich ja gespannt ob es mit den Blutsteinen klappt. Hoffe der Post ist nich doppelt gerade hat das Forum gestreikt Smile)

Gruss und Dank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Browser Game Empty
BeitragThema: Re: Browser Game   Browser Game Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Browser Game
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baldurs Gefährten :: Öffentliches Forum :: Öffentliche Taverne-
Gehe zu: