Baldurs Gefährten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baldurs Gefährten

Baldurs Gefährten Gilde auf Limors Midgard DAoC
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMo 07 Apr 2008, 07:53

Hey Gildis.

Ich möchte grad unseren Jüngen hier ein paar Videos zeigen.. die nicht gerade toll sind aber vllt um Ihnen etwas wichtiges zulernen (hoff).

Video1

Video2


Video3

Video4

Und schaut sie Euch alle an bis zum Schluss .. ich hoffe ich kann damit erreichen das die Leute mal aufwachen.

LG Eisi
Nach oben Nach unten
Crescenzia
Baldurs Gefährten
Crescenzia


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.03.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Etwas für unsere Jüngeren in unserer Gilde   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMo 07 Apr 2008, 16:46

also was du da zeigst ich weiß es nicht aber geht anscheinend um alkohol oder so ich konnte sie mri leider nciht anschauen da mein computer nciht wollte aber so wie man das schon ansieht nciht sehr schön wenn ich kann dann schaue ich sie mir mal an Eisi Smile
LG
Nach oben Nach unten
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMo 07 Apr 2008, 20:01

genau es geht um Alk am Steuer und nur weil einer säuft und dafür ein unschuldiges Leben gehn muss is das hart. Wäre toll ansonsten schau mal auf myvideo.de da hab ich sie her und gib einfach Autounfall bzw Unschuldige tot ein.
Nach oben Nach unten
Crescenzia
Baldurs Gefährten
Crescenzia


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.03.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Etwas für unsere Jüngeren in unserer Gilde   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMi 09 Apr 2008, 17:31

Also das ich mal Alk trinke ist sehr unwahrscheinlich musst dir also keine sorgen machen ich wollte nur mal rauchen ausprobieren^^
also wegen alk mach dir keine sorgen Smile
LG
Nach oben Nach unten
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMi 09 Apr 2008, 18:03

na du warst ja auch nicht angesprochen da du ja noch etwas jünger bist als die anderen.
Nach oben Nach unten
Crescenzia
Baldurs Gefährten
Crescenzia


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.03.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Etwas für unsere Jüngeren in unserer Gilde   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 20:06

aso ok aber ich werds mir trotzdem merken Smile
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 20:28

cheers

elephant

*hust*
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Teddi
Baldurs Beschützer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeDo 10 Apr 2008, 23:16

Bruchfels bist du Kiffer?
Nach oben Nach unten
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 07:24

ich finda das hat nix hier zusuchen. und lösch das Bild
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 15:32

Hey wieso den net? Finde Canabis eine bessere und vorallem weniger gefährliche Droge als Alkhohol ist. Laut einer Statistik sind Im Jahr 2000 16.610 Menschen an den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums gestorben und an Cannabis ? 0 (null).
Darüber hinaus fährst du net stoned Auto (und verursachst Autounfälle) oder pöbelst andere Menschen an.

Ich kann euch da zwei Lieder von Joint Ventrue ans herz legen. Das eine heisst 'Hank starb an ner Überdosis Hasch' oder einfach 'Hanky und das zweite ' Haschisch rauchen macht harmlos'. Die Lieder sind Kult bei den Kiffern.
Um Teddis Frage zu beantworten: Ja, ich würde mich als Kiffer bezeichnen, wobei ich finde Kiffer hört sich so ..hm.. verurteilent an. Finde da gibt es nettere Worte für flower fällt mir gerade leider keins ein Razz

(Möchte hier aber keinen zum Kiffen bewegen!!!!! Vorallem net die jüngeren unter euch !!111einseinself)

pig

lg Freddy

Link zu den Liedtexten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 15:37

Na hallo hier gehts ja up ich schiebs mal ins interne
Nach oben Nach unten
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 15:39

so is jetz hier drin also ich bin garkein Freund von irgendwelchen drogen ich nehm nichtmal medikamente es sei mir gehts sehr dreckig:( ich kann mir übers kiffen kein Urteil erlauben.. ich weiss nur das man davon Minderjährige ohren zu!! Geil wird ansonsten ka:)
P.S aber dafür brauchen Männer ja nicht zu Kiffen das sind sie eh immer:)
Nach oben Nach unten
Teddi
Baldurs Beschützer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 23:00

Find wenn sich der Canabiskonsum in Grenzen hält ist das in Ordnung. Wollte dich mit dem Begriff Kiffer auch nicht beleidigen. Find es gut das du dazu stehest, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf Freddi?
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeSa 12 Apr 2008, 20:21

Bin jetzt genau 17 und ein halb albino
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 08:42

Und es ist noch kein Bild von Dir im Forum Freddy
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 08:44

Liegt daran das ich keins hab Razz sonst hätte ich es schon gepostet Smile
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeSo 13 Apr 2008, 12:48

ha soll ich das glauben:)?
Nach oben Nach unten
Bruchfels
Baldurs Beschützer
Bruchfels


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 08:35

lol!

Hoffe ich doch ^^
Ne, hab echt keins ;-) Kann auch vorest keine Fotos machen wegen fehlender Digicam und Webcam (netmal handycam Razz).
Vielleicht kann ich ja bei nem Freund eins schießen dann lade ich es sofort hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/baldursgefahrten/news.htm
Eisi
Gildenleitung
Eisi


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Damme
Anmeldedatum : 27.01.08

Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 12:53

na das wäre doch super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Empty
BeitragThema: Re: Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !   Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etwas für unsere Jüngeren hier in unserer Gilde !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier mal nen Bild bei AUTsch von mir!!
» etwas ganz nettes :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Baldurs Gefährten :: Öffentliches Forum :: Öffentliche Taverne-
Gehe zu: